Paul-Guenther-Oberschule | Paul-Guenther-Grundschule

pauli_header9.jpg
SAM_0964.JPG
SAM_3221.JPG
pauli_header1.jpg
pauli_header7.jpg
SAM_0967.JPG
SAM_1662.JPG
SAM_3225.JPG
pauli_header6.jpg

Unser Gästebuch

Kommentare (21)

  1. am 05.02.2018
    Ein erfolgreicher Tag der offenen Tür liegt hinter euch. Schüler, Lehrer und das gesamte Team der Pauli haben große Anstrengungen unternommen, um die vielen Gäste willkommen zu heißen und ihre Schule der Öffentlichkeit vorzustellen. Ich war beeindruckt vom Hobby-Biologen Simon, von der kleinen Karate-"Künstlerin" Melanie, vom neuen Physikzimmer....und natürlich vom Programm in der Turnhalle, bei dem neugierig auf "Shrek-Das Musical" gemacht wurde. Zur Premiere am 9. bzw. 10. Juni werde ich auf jeden Fall dabei sein. Die Vielzahl ehemaliger Schüler zeigt, dass "man" gern Paulianer in Geithain war.
    B.F.
  2. am 08.12.2017
    Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Weihnachtswichtel, die zu einem gelungenen Weihnachtsmarkt an der Pauli beitrugen.
    Dekoration, Bastel-, Speisen- und Geschenkeangebote, Musik, Showeinlagen, ... ein abwechslungsreiches Programm in der Vorweihnachtszeit. Macht weiter so!
    Ich wünsche allen Paulianern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, stressfreies 2018.
    B.F.
  3. Sabine
    Sabine am 17.03.2017
    Herzlichen Glückwunsch!
    Bald habt Ihr es geschafft die erste einzügige Oberschule in Sachsen zu sein.
  4. juri
    juri am 20.01.2017
    Die schule war einer der Höhepunkte für mich und bleibt immer in Erinnerung. In der pauli hat man immer freunde gefunden aber auch welche verloren aber das passiert mal ich freue mich einen teil der lehrer wieder zu sehen und meine alten klassen Kompanen. Diese Website ist sehr schön gewurden und gut durchdacht es wäre etwas viel besser wenn man auch online den Stundenplan mitverfolgen könnte aber sonst top.

    Mit freundlichen grüßen euer juri
  5. Licocosa
    Licocosa am 03.01.2017
    Ich freue mich schon,wenn ich in die Schule wechsle!
    Meine jetzige Schule steht in Frankenhain!
    Ich bin jetzt in der 4.Klasse!
    Wir sehen uns dann spätestens am 17.1.17 zu dem Schnuppertag!
    1. LebenMitLicocosa
      LebenMitLicocosa am 09.01.2017
      Licocosa,ich komme auch in die vierte Klasse und freue mich auch schon auf den Schnuppertag am 17.1.2017. mal gucken ob ich neue Freundin finden werde in dem neuen Schuljahr habe mich schon in der Pauli angemeldet. Gehe bitte diesen Kommentar ein Like wenn Ihr dagibee auch so nett wie ich findet.
  6. Florian Arndt
    Florian Arndt am 30.04.2016
    Ich muss sagen, das die schule sehr schön war und auch ist, ich bin damals 5. Klasse in eine andere schule gewechselt und muss sagen das ich meine alte klasse mittlerweile die 10 b vermisse aber meine jetztige klasse auch cool ist
    Noch zum abschluss gefällt mir die website sehr
    MFG Florii ;)
  7. Bff
    Bff am 20.04.2016
    Tolle schule,macht spaß zu lernen und tolle lehrer und freunde
  8. info-chan
    info-chan am 18.04.2016
    ich finde es toll an der schule zu lernen nur giebt es manche leute die nur die Freundschaft kündigen wegen einem Junge.
    und ja.......es ist einfach nur toll an dieser Schule.Selbst in der Grundschule war das lernen toll und lustig
    Und noch so tolle seite hier
  9. Gottfried Senf
    Gottfried Senf am 11.06.2015
    Sehr geehrte Frau Hille,
    mir gefällt die homepage der Schule bis auf kleine "Fehlstellen" sehr gut.
    Sie schreiben oben:
    "An einer konstruktiven Kritik sind wir sehr interessiert und freuen uns auch über jeden gut gemeinten Hinweis, etwas zu verbessern."
    Hier mein Hinweis:
    Die "Stiftung des Fördervereins der Paul-Guenther-Schule" wird auf der homepage bisher nicht mal dem Namen nach erwähnt, etwa unter der Rubrik "Förderverein". Die Stiftung ist nicht nur ein wichtiger Teil des Fördervereins, sondern auch der ganzen Schule und sie besteht nunmehr seit fast 15 Jahren. Mehrfach habe ich in den vergangenen Jahren eine bessere Transparenz über die jährlichen Stiftungserträge und deren Verwendung angemahnt. Mein Vorschlag: Informieren Sie in der homepage der Schule regelmäßig, wozu die Mittel verwendet worden sind.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Gottfried Senf, Geithain
  10. Janina
    Janina am 23.05.2015
    Auf so etwas was uns Frau/Heer "Haseell" geschrieben hat geben wir kein Wert drauf! Weil unsere Schule is so wie is ansich ganz cool!!!!! DANKE=)
    1. ronnie
      ronnie am 05.01.2016
      @Janina

      *Auf so etwas, was uns Frau/Herr "Haseell" geschrieben hat, geben wir keinen Wert drauf, weil unsere Schule ist, (so wie so,)/ (an sich,) ganz cool.

      Coole Schule; nichts gelernt, Aber schön, dass sie dir gefällt.
  11. Haseell
    Haseell am 16.04.2015
    Eure Website ist seid Ewigkeiten nicht aktuell. Heutzutage ist keiner mehr so langsam! Tut was!
    Es ist kein Wunder das sich immer weniger Schüler an Eurer Schule anmelden!!!
    Die Button sind falsch oder gar nicht hinterlegt!

    Gebt gas!
    1. Heike Hille
      Heike Hille am 17.04.2015
      Sehr geehrte/r Frau/Herr "Haseell",

      wir haben Ihren Gästebucheintrag zur Kenntnis genommen.

      An einer konstruktiven Kritik sind wir sehr interessiert und freuen uns auch über jeden gut gemeinten Hinweis etwas zu verbessern. Leider kann ich nicht nachvollziehen, welche Button falsch oder gar nicht hinterlegt sind. Außer der GTA-Seite sind alle Seiten der Oberschule aufrufbar und auch lesbar. Es ist auch alles auf dem aktuellen Stand - Termine, Speiseplan, Partner, Startseite, Presse, Pauli, 90 Jahre usw..
      Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie Ihren Missmut über die Seite "www.paul-guenther-schule.de" konkretisieren könnten, indem Sie mir schreiben, was genau nicht funktioniert. Ich habe den Eindruck, Sie waren gar nicht auf unserer Seite, sondern auf einer anderen.

      Sehr schade ist es, dass Sie öffentlich Kritik üben ohne Ihren richtigen Namen zu verwenden und dazu noch eine falsche Mail-Adresse angeben.

      Mit freundlichen Grüßen
      H. Hille
  12. Anne
    Anne am 14.02.2015
    Die neue Website der "Pauli" ist gut aufgebaut und gestaltet, (Sie gefällt mir sogar noch besser als die alte).Trotzdem müsste am Unterpunkt Musical noch gearbeitet werden (Archiv). Bei La piccola Banda, gelangt man nicht zu der aufgeführten Seite, sondern man gelangt zurück auf die HP.

    Es ist trotzdem eine gute Schule!
  13. Katrin
    Katrin am 04.02.2015
    Hallo Pauli
  14. Thomas Lang
    Thomas Lang am 22.12.2014
    Sehr aktuell ist die Homepage ja nicht, bis auf den Speiseplan. Bilder der Klassen im neuen Schuljahr 2014/15 Fehlanzeige und einige Unterpunkte sind auch noch nicht mit Inhalten gefüllt. Trotzdem viel Erfolg bei der Organisation des Schulfestes im Mai 2015
  15. Janina
    Janina am 28.11.2014
    Echt geile Schule und 6 Klasse ist echt geil wir haben sehr geile Lehrer an unserer Schule also wenn sie mal eine Schule für ihr Kind suchen schicken sie es an die Paul - Guenther - Schule!!!!!!
  16. Andrea
    Andrea am 28.11.2014
    Das Schuljahr läuft schon seit 3 Monaten aber immer noch keine aktuellen Bilder von den Klassen und Lehrern/Lehrerinnen!!
    Internet ist Aktualität!!
  17. Oliver
    Oliver am 15.10.2014
    Eine sehr schöne neue Webseit mir hat das Lehrnen bei euch auf der Pauli spaß gemacht. viele grüße an alle Lehrer
  18. Christian
    Christian am 09.10.2014
    Schöne Website :D ^^

Neuen Kommentar schreiben


Die größten Ereignisse,
das sind nicht die lautesten,
sondern unsere stillsten
Stunden.

Friedrich Wilhelm Nietzsche




Förderverein der Paul-Guenther-Schule | Schillerstr. 13 | 04643 Geithain | Telefon: 034341/42494